Heilung von Innen nach außen

Wenn Klienten von mir gleich am nächsten Tag wieder im alten Muster gefangen aufwachen, und das ganze sich 2-3 x wiederholt, dann haben sie eine gewisse Therapieresistenz.

Somit ist mein ganzes Bemühen von aussen einfach nicht der richtige Weg!

 

Spätestens Dann muss ein deutlicher Impuls nach innen gerichtet stattfinden!!

Seit 2022 befasse ich mich intensiver mit energetischer Arbeit. Verschiedene Therapien habe ich mir angeschaut und wie immer viel gemeinsames entdeckt. Hier halte ich es genauso wie mit meinen anderen Arbeitsfeldern. Ich probiere aus, nehme was funktioniert und setze es in Kombination gerne um! 

Ganz nach dem Motto: " Was für Wen ?"

Humanernergetik

Chakren und Meridianausgleich nach Horst Krohne (Dozent Helmut Bierent) sowie energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Energie Balance

Nach der PraeNEOHom von

Layena Bassols Rheinfelder

und der Verwendung von "Heilen mit Zeichen" von Entdecker Erich Körbler

Fernbehandlungen

Verschiedener Systeme wie Quantenheilung 2.0 nach Volker Knehr oder Kundalini Reiki 3 und Usui Reiki 2 nach Claudia Detjen